patchworkunikate

Handarbeiten von Irmgard und Birgit Eckert
 

Meta





 

Über

Nähen ist ansteckend, dass können wir beide bestätigen. Nachdem Irmgard vor bestimmt 10 Jahren ihren ersten Patchworkkurs besuchte hat sie bereits viele tolle Handarbeiten geschaffen. Ich als Tochter habe mir das lange Zeit nur angeschaut und gedacht "nähen ist nichts für mich". Nachdem ich aber immer wieder irgendwas genäht haben wollte, meinte meine Mutter dann, ob ich das nicht mal selber machen wollte. Also habe ich mir 2009 eine Nähmaschine zugelegt und seitdem übe ich fleißig. Meinen ersten Nähkurs besuche ich allerdings erst in diesem Jahr, im Oktober.

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Autoren: Irmgard lies gern Krimis und Thriller
Birgit Fantasy

Hobbies: Patchwork und Nähen von Dekoration



Mehr über mich...



Werbung